Kindergeburtstage

Leider können wir momentan aus personellen Gründen keine Kindergeburtstage anbieten.

…auf dem Bauernhof ist für viele Jungs und Mädchen ein Traum.
In Anlehnung an ein Thema entdecken und erleben die Kinder unseren Bauernhof beim

  • Füttern und Verwöhnen unserer Tiere
  • Spielen in der Reithalle, auf dem Reitplatz oder der Obstwiese mit Weideniglu und Baumhaus
  • Basteln, Schminken, Spielen, Klettern, Holzkuh melken….in unserer gemütlichen Spielscheune

Wir stellen das Programm und führen es durch, Sie übernehmen die Aufsichtspflicht und helfen unterstützend bei den Bastelarbeiten.

Für die Verpflegung der Kinder sorgen Sie, Geschirr und Abwasch übernehmen wir. Feiern ist bei uns ganzjährig möglich: Schlechtes Wetter spielt keine Rolle mehr für eine schöne und spannende Feier! Das Programm wird ins Trockene verlegt. Unser großer beheizbarer Kindergeburtstagsraum mit einer gemütlichen Sitzecke, einem großen Basteltisch, einer Schatztruhe und Kletterwand wird auch diesen Tag unvergesslich werden lassen!

Menschen mit Behinderungen sind herzlich willkommen!
Unser Gelände ist barrierefrei und das Programm wird individuell variiert.

Alter: 5-9 Jahre
Dauer: 15-18 Uhr Montag, Mittwoch bis Freitag / 10-13 Uhr an Samstagen
Kosten: Bis zu 10 Kindern erheben wir eine Pauschale von 120 €.

Für jede weitere angefangene 1/2 Stunde berechnen wir 10 €.

Erwachsene sind frei. Max. 10 Kinder

Bauernhofgeburtstag im Stall und auf der Weide

An diesem Geburtstag - für Jungs und Mädchen! - dreht sich alles um unsere zahlreichen Tiere: Ziegen, Hühner, Kaninchen & Co, die gefüttert und gestreichelt werden wollen. Wir basteln und spielen und unsere Schatztruhe wartet auf euch.

Einladungsvorlage als PDF

Detektive

Auf unserem Hof geht ein Futterdieb um und die Tiere sind schon ganz schlapp vor Hunger. Es wird höchste Zeit, dass uns ein paar supergescheite Detektive helfen! Wir sind ganz zuversichtlich, dass es Euch gelingen wird diesen kniffligen Fall zu lösen. Jeder bekommt seinen persönlichen Detektivausweis und in unserer Schatztruhe wartet ein Schatz auf euch.

Einladungsvorlage als PDF

Indianer

Mit selbstgebasteltem Kopfschmuck und Kriegsbemalung erkunden wir den Hof und seine Tiere. Auch hier wartet unsere Schatztruhe auf euch.

Einladungsvorlage als PDF

Feen, Elfen und andere Wesen

Mädchen werden als Blumenelfchen geschminkt und Jungs werden zu Trollen. Wir basteln einen Zauberstab und natürlich erkunden wir den Hof und seine Bewohner. Auch für euch wird die Schatztruhe gefüllt sein.

Einladungsvorlage als PDF